Foto Deep Bild 01Foto Deep Bild 04Foto Deep Bild 07 « Hörprobe Deep» Foto Deep Bild 02Foto Deep Bild 05Foto Deep Bild 08 « Videoclip Deep » Foto Deep Bild 03Foto Deep Bild 06Foto Deep Bild 09
Deep
Ob funkig oder chinesisch. Lada ist immer aktiv und wirbelte durch das Unterwasser-Schauspiel. Als eine der drei Guppyfische fiel sie durch die grossen Ohren am grünen Kostüm auf und wirkte wie ein Flower-Power-Fisch. Im nächsten Moment verwandelte sich Lada in eine Chinesische Prinzessin, die durch ihre Karatekünste nachhaltig beeindruckte und für manchen Lacher sorgte. Lada spielte als Doppelbesetzung auch die Hauptrolle der Thalassa. Dies brachte sie besondersüberzeugend dar, als sie am Seil hochüber dem erstaunten Publikum schwebte und in dieser halsbrecherischen Lage die wunderschöne Ballade "Bist du für mich da" sang. Mit der DEEP Produktion arbeitete Lada nun bereits zum dritten Mal – mit dem erfolgreichen Regisseur Matthias Davids zusammen.