Cats Bild 5Cats Bild 1Cats Bild 4 Cats Bild 2Cats Bild 9Cats Bild 10 Cats Bild 3Cats Bild 12
» Hörprobe Cats «



» Videoclip Cats «
Cats in Berlin
Lada als Katze Demeter in Andrew Lloyd Webbers weltberühmten Musical CATS. Es ist die härteste Show der Welt und zugleich auch die Erfolgreichste! Die Berliner Inszenierung knüpfte am Londoner Original an und erhielt so seinen ursprünglichen Charakter zurück. Auch am Broadway wurde CATS zum Erfolgsmusical gekürt und erhielt zahlreiche Auszeichnungen.

Ab Oktober 2002 war Lada mit Ihren Katzen-Kollegen in tollen Kostümen auf der Bühne des Theaters am Potsdamer Platz miauend und schnurrend zu bewundern. Aus mehr als 700 Bewerbern schlug sich Lada durch, gewann die Rolle der "Demeter" und durfte den begehrten Song "Macavity" interpretieren. Somit war sie Teil einer hochkarätigen Besetzung internationalen Standards.